BUY 2 and 1 FREE - HURRY UP 🔴SHOP NOW🔴

DISCOVER DISCOUNT UP TO 50% - 🔴 VIEW MORE 🔴

Verkaufen oder teilen Sie meine persönlichen Daten nicht

Wie in unserer Datenschutzrichtlinie beschrieben, sammeln wir Informationen auf unseren Websites und, sofern verfügbar, unseren mobilen Apps und geben diese Informationen an Dritte, einschließlich Werbepartner, weiter, um Ihnen auf anderen Websites Anzeigen zu zeigen, die für Sie relevanter sind Interessen, einschließlich Anzeigen, die für unsere Produkte und Dienstleistungen und die anderer Shopify-Händler werben. Wir tun dies möglicherweise durch die Weitergabe personenbezogener Daten, die wir sammeln, wenn Sie unsere Websites und gegebenenfalls unsere mobilen Apps besuchen, sowie durch Cookies und ähnliche Technologien.

Diese Aktivitäten können gemäß bestimmten Datenschutzgesetzen der US-Bundesstaaten als „Verkauf“ oder „Weitergabe“ Ihrer personenbezogenen Daten angesehen werden. Je nachdem, wo Sie sich befinden, haben Sie möglicherweise das Recht, sich von diesen Aktivitäten abzumelden. Wenn Sie von diesem Opt-out-Recht Gebrauch machen möchten, befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen.

Um den „Verkauf“ oder die „Weitergabe“ Ihrer persönlichen Daten, die mithilfe von Cookies und anderen gerätebasierten Identifikatoren wie oben beschrieben erfasst wurden, abzulehnen, klicken Sie bitte hier . Sie müssen diese Auswahl erneuern, wenn Sie Ihre Browser-Cookies löschen oder wenn Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät verwenden.

Wenn Sie unsere Website mit aktiviertem Opt-Out-Präferenzsignal von Global Privacy Control besuchen, behandeln wir dies je nach Standort als Aufforderung, den „Verkauf“ oder die „Weitergabe“ von Informationen für das Gerät und den Browser, in dem Sie sich befinden, abzulehnen zum Besuch unserer Website verwendet werden.

Footer image

© 2024 GrozavuShop, All rights reserved

    • American Express
    • Apple Pay
    • Google Pay
    • Mastercard
    • PayPal
    • Shop Pay
    • Visa

    Anmeldung

    Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

    Sie haben noch kein Konto?
    Konto erstellen

    Free Shipping No Extra Costs
    Easy Returns Return with Ease
    Secure Checkout Secure Payment

BUY 2 and 1 FREE - HURRY UP 🔴SHOP NOW🔴

DISCOVER DISCOUNT UP TO 50% - 🔴 VIEW MORE 🔴

Do not sell or share my personal information

As described in our Privacy Policy, we collect information on our websites, and, if available, our mobile apps, and share that information with third parties, including advertising partners, in order to show you ads on other websites that are more relevant to your interests, including ads that promote our products and services and those of other Shopify merchants. We may do this through the sharing of personal information we collect when you visit our websites, and, if applicable, our mobile apps, and through cookies and similar technologies.

These activities may be considered a “sale” or “sharing” of your personal information under certain U.S. state privacy laws. Depending on where you are, you may have the right to opt out of these activities. If you would like to exercise this opt-out right, please follow the instructions below.

To opt out of the “sale” or “sharing” of your personal information collected using cookies and other device-based identifiers as described above, please click here. You will need to renew this choice if you clear your browser cookies or if you use a different browser or device.

If you visit our website with the Global Privacy Control opt-out preference signal enabled, depending on where you are we will treat this as a request to opt-out of the “sale” or “sharing” of information for the device and browser you used to visit our website.

Footer image

© 2024 GrozavuShop, All rights reserved

    • American Express
    • Apple Pay
    • Google Pay
    • Mastercard
    • PayPal
    • Shop Pay
    • Visa

    Login

    Forgot your password?

    Don't have an account yet?
    Create account

    Free Shipping No Extra Costs
    Easy Returns Return with Ease
    Secure Checkout Secure Payment